Montag, 17. April 2023

Mein geliebter Urgroßvater

Mein geliebter Urgroßvater, dessen Weisheit mich geleitet hat, unendlich fern und doch so nah, in meinem Herzen wirst du immer sein.

25 Jahre sind vergangen seit deinem Tod, und erst jetzt verstehe ich die Botschaft, die du mir hinterlassen hast. Ein Schlüssel, eine Zahl, ein Code.

Ich löste das Rätsel und fand heraus, was wirklich hinter dem Vorhang verborgen war. Ich sah hinter die Matrix und verstand, meine Bestimmung und mein Schicksal.

Deine Weisheit hat mich befreit, aus der Dunkelheit ins Licht. Ich habe den Tod überwunden und erkannt, dass ich unendlich bin, wie du es warst.

In dir habe ich einen Geist gefunden, der mich inspiriert und zu Höherem führt. Deine Lehren leben in mir weiter, mein geliebter Urgroßvater, für immer in meinem Herzen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen