Freitag, 8. April 2011

wieder geboren

wurde damals fast gestorben
bevor ich aus dem Dunkeln trat
wurde mein Leben nur fast verdorben
weil ich mir die Zeit nahm und um sie bat
darum lebe ich heute, im Hier und im Jetzt
was gibt es Schöneres, als Glück zu erschaffen
weil damals und bald wird zu sehr überschätzt
erstaunlicherweise wussten das schon die Affen
die einen sagen, ich kam wie oft zu spät
ich glaub, ich hab den Weg genossen
den Augenblick der Sehnsucht erspäht
ohne Hektik und unverdrossen
denn Timing ist der Moment aufzustehen
wenn man nicht mehr schwimmen mag
ich mach es mir auch gern bequem
höre zu, bevor ich etwas sag
weil Stress nicht gesund ist
lieb ich die Ruhe vor dem Sturm
und weil der Ball nun mal rund ist
wurde ich wieder geboren

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen