Freitag, 10. Dezember 2010

die letzte Bitte

wenn Herzen gebrochen werden
zu viele Dinge versprochen werden
wenn erwachsene Männer weinen
sterben sie, die kleinen

und sorglosen Momente
alles scheint es nimmt kein Ende
man findet kaum noch Kraft
egal was man auch macht

versucht man aufzustehen
ein paar Schritte noch zu gehen
fängt das Herz an zu zittern
in tausend Stücke zu zersplittern

und das du mich dann anrufst
ist sicher lieb von dir gemeint
doch macht es alles noch viel schlimmer
bitte lass es jetzt für immer

ich hab es satt mich zu belügen
zu glauben es wär nur halb so schlimm
ich weiß ich hab dir auch gesagt
wir zwei bekommen das sicher hin

heut bin ich ehrlich und auch schlauer
nehm’ mir einen dicken Stift
ziehe endlich einen Schlussstrich
weil nichts anderes mehr hilft

bitte nimm es mir nicht Übel
dass ich nichts mehr wissen will
hab es Jahre lang getan
und denk auch heut noch gern daran

doch nun ist sie gekommen
die Phase Neuanfang beginnt
wünsch dir von Herzen alles Gute
und unserem nie geborenen Kind

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen