Sonntag, 12. September 2010

Nehmt bitte mit diesem Mann ein Album auf - sofort!

Ein frischer Geheimtipp dieses mal aus unserem Nachbarland Polen. Ein wirklicher Top-Techniker auf seinem Instrument mit trotz alle dem lyrischer, luftiger Spielweise - Adam Repucha.

Zugegeben, ich verstehe seine Texte nur zum Teil bzw. kaum. Aber was viel wichtiger ist - die Emotion kommt trotzdem an. Es berührt. Für mich immer ein sicheres Zeichen für einen herausragenden Künstler auch mit langfristigen Erfolgschancen. Deswegen lasst euch von ihm kurz eine Geschichte erzählen, auch wenn ihr vielleicht nicht versteht worum es darin geht.


Wenn ihr auch wie ich der Meinung seid, dass dieser Musiker eine ordentliche Aufnahme eines Albums verdient hat, sagt mir Bescheid. Ich leg mich gern ins Zeug ihn für Aufnahmen nach Deutschland zu holen. Von mir aus auch nach Polen zu fahren. Wenigstens für einen Tag. Wenn die großen Labels ihn nicht produzieren möchten. Bei mir ist er jedenfalls zu jeder Zeit herzlich willkommen.

Zapraszam do Berlina, Adam.

1 Kommentar:

  1. Stimmt, Emotionen kommen gut rüber! Würde ich gut finden, wenns von dem ein Album gäbe!

    AntwortenLöschen